MommyAward_2015_Logo_bearbeitbar

Der MOMMY Award ist ein Publikumspreis, der von NetMoms in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal für familiennahe Produkte und Angebote verliehen wird. Viele Institutionen wie Stiftung Warentest, TÜV oder ADAC testen Produkte auf Schadstoffe und technische Merkmale. Aber welche Produkte lieben Kinder und Eltern eigentlich im Alltag?

Der MOMMY Award gibt Eltern und Kindern eine Stimme.

In diesem Jahr konnten Mütter Produkte in den Kategorien Kinderbücher, Spielzeug, Spiele, Hörbücher/Hörspiele und Ratgeber/Sachbücher vorschlagen.

“Entscheidende Kinderjahre” von Christiane Kutik erreichte Platz 4!

Buch "Entscheidende Kinderjahre" von Chrisitane Kutik

Über 3.000 Mütter hatten beim MOMMY Award 2015 mitgemacht. “Entscheidende Kinderjahre” von Christiane Kutik wurde auf Platz 4 gewählt!

Top 10 Ratgeber/Sachbücher für Babys (0-1 Jahr):

Kuti beim Mommy Award